Turniersieg beim Mai-Cup 2017 des Blau Weiß Dahlewitz

Am Vatertag kamen wir der Einladung unserer langjährigen Freunde von Blau Weiß Dahlewitz nach und spielten bei super Fußballwetter ein klasse organisiertes Turnier. Im ersten Spiel mussten sich unsere Jungs erstmal wieder mit dem Kleinfeld anfreunden und dazu kam noch das auf Rasen gespielt wurde , so kam es wie es kommen musste, das erste Spiel ging 0:3 verloren . Dies sollten aber die einzigen Gegentore im gesamten Turnier bleiben , denn von nun an ging jedes Spiel mit einen Sieg unserer Sterne aus und am Ende des langen Tages nahmen wir den Wanderpokal nach einem spannenden Finale mit nach Marienfelde und freuen uns schon jetzt diesen nächstes Jahr zu verteidigen.

 

Turnierverlauf

Vorrunde

Stern gegen Eintracht Miersdorf   0:3

Stern gegen Rangsdorf                     2:0

Stern gegen Preußen Mahlow        1:0

Stern gegen BW Dahlewitz              3:0

 

Halbfinale

Stern gegen Grossbeeren                 3:0

 

Finale

FC Stern Marienfelde : SC Eintracht Miersdorf Zeuthen 1:0

 

Autor Jasmin